Eigene Modelle

Kirschkernkissen



Was hilft am besten bei Bauchschmerzen? Natürlich das Kirschkernkissen! Also habe ich mich dran gemacht, so gut wie ich es eben kann, ein Scharfskopfschnittmuster zu kreieren und das gute Teil zu Nähen. 
Das ist nun mein Ergebniss und die Bauchschmerzen geben Ruhe!


Das war´s für heute 

Eure Tine




Schlafbrille für den hellen Sommerabend



Was macht man, wenn die kleine Maus abends nicht einschlafen kann, weil es einfach noch zu hell ist? Man lässt sich etwas einfallen um es zu verdunkeln! Also schnell zum Stoff gegriffen, ein Schnittmuster erstellt und eine kleine zauberhafte Schlafbrille genäht! Die kleine Maus fühlt sich wie eine Prinzessin und das Einschlafen klappt auch wieder... 


Das war´s für heute 
Eure Tine 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen