Donnerstag, 21. Januar 2016

Die Yogahose

Gerade hat das neue Jahr bekonnen und ich komme hier schon mit Sport ... Aber irgendwann, muss es ja weitergehen. :-) also habe mir nun diese coole Yogahose genäht.
Ich war eigentlich immer ein Sportbanause, doch seit letzten spät Sommer mache ich regenmäßig Yoga und als ich über das Schnittmuster von Leni Pepunkt gestolpert bin, wollte ich mir gleich eine  Yogahose nähen!








Ich finde die Fußbündchen mit dem Fersenloch super praktisch. Und easy zu nähen. Ich bin total glücklich mit der Hose und werde mir bestimmt noch eine 2te nähen! 


Das war´s für heute 
Eure Tine 

Linked by RUMs

Kommentare:

  1. Hallo Tine,
    deine Yogahose ist der Hammer. Genau meins und erinnert mich daran das ich auch mal anfangen wollte. Also die Hose zu nähen, nicht mit Yoga. ;)
    Viele liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht super aus!

    LG,
    Das Augensternchen

    AntwortenLöschen