Dienstag, 5. Januar 2016

Ein Kleid für´s Fest

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr und hoffe, Ihr habt die Feiertage schön verbracht. Ich möchte Euch heute das Kleid zeigen, welches meine Maus an Weihnachten trug. Meine Kleine hat sich von mir ein festliches Kleid für Weihnachten gewünscht und natürlich, sag ich da nicht nein. Ich fiel mir allerdings diesmal etwas schwerer als sonst, da wir ganz andere Vorstellungen hatten, wie das Kleid aussehen sollte. Ich habe mich dem gebeugt und ihr, ihr Wunschkleid gemacht, was ich euch jetzt zeigen darf.











Der Schnitt ist aus der letztes Ottobre Kids, den goldenen Stoff bekam ich bei Stoff&Stil und muss zugeben, dass er ganz toll fällt. Aber es ist immer wieder eine Herausforderung, so einen flutscht Stoff zu nähen. Eigentlich soll das Kleid ziemlich eng sitzen, doch dafür ist meine Maus einfach zu schlank und ein wenig Bewegungsfreiheit ist bei Kindern ja vorteilhaft :-) 


Das war´s für heute 
Eure Tinäh 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen