Dienstag, 12. Januar 2016

Ein Hoodie für die Pferde-verrückte

Meine Kleine hat mein Hoodie Valentina bewundert und sich nun auch so einen gewünscht. Da auch sie keine Kapuzen mag/trägt, habe ich auch bei ihr einen Wickelkragen angebaut.








Da wir seit kurzer Zeit, einen kleinen Plotter haben und dieser Hoodie förmlich danach schrie, mit einem Bügelbild verziert zu werden und meine Maus nicht genug von Pferden bekommt, habe ich ein kleines Pferd ausgeplottet und aufgebügelt. (Inspiriert durch die liebe Jenny
Oh die Augen haben geleuchtet, das war so wahnsinnig rührend. Nun wünscht sich die Große auch so einen (nur ohne Pferd). So macht es doch Freude, für die Sprösslinge zu nähen. 




Das war´s für heute 
Eure Tinäh 


1 Kommentar:

  1. So etwas kann ein Pferdenarr immer gut gebrauchen. Ich verstehe das gut. Und schön ist er auch geworden. LG Birgitt

    AntwortenLöschen