Donnerstag, 19. November 2015

Ein Regenmantel für die Schmuddel-Tage

Wann Fotografiert man wohl am besten seine Regenjacke?? Bei Regenwetter? Aber, wer hat Lust im Regen Fotos zu machen?? Nun ja, nicht nur ich, sondern auch die liebe Jenny von Kayhuderfjaeril, sind so verrückt. Wir kamen gerade vom Stoffmarkt, schon ziemlich durchnässt und wir sprachen darüber, ob wir noch "schnell" Foto´s machen wollen. Gesagt, getan. Doch wie es manchmal so ist, konnten wir kaum richtig loslegen, als der Akku der Kamera leer war.... Wir haben 6 Bilder gemacht und ganze 4 kann man zeigen. Super oder? Und an dieser Stelle vielen Dank für Deinen Einsatz liebe Jenny.















Der Regenmantel ist ein Mantelschnitt von Stoff&Stil, den Regenstoff habe ich dort auch gefunden. Ich finde dieses leuchtend Grün einfach super in dieser grauen Jahreszeit und man kann nicht übersehen werden. So heute wird mal wieder geRUMSt. 

Das war´s für heute 
Eure Tinäh 





Kommentare:

  1. Yeah- grün!!!
    Meine Lieblingsfarbe!
    Steht dir gut und sieht sehr lässig aus :-)
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  2. Genial, einfach genial, grün geht immer, so wirst du wenigsten gesehen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich doch mal eine gute Ausbeute ...4 von 6! Ich glaube Du warst gar nicht so durchnässt, hattest ja ne coole Regenjacke an und ICH nicht *hatschi* ... haha!

    Hat trotzdem Spass gemacht und immer dran denken, Akku laden ;-)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. hallo, da hast du echt ein sahneteil gezaubert, wunderschön **
    *lg barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wow !! ... der sieht ja toll aus !!! .. ich glaub ich muss mal bei Stoff & Stil stöbern gehen ....

    Liebe Grüße

    Antonia

    AntwortenLöschen
  6. Yeah. Klasse! Die Farbe ist genau richtig für den Herbst und zum Trotz gegen graues Wetter. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt die Farbe ist genau richtig für die Regentage,
    da bekommt man beim ansehen doch noch gute Laune.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  8. Leuchtendes Grün erhellt grauen Herbst. Gefällt mir sehr gut, sowohl Farbe als auch Schnitt

    AntwortenLöschen