Dienstag, 21. März 2017

Schlaf Baby schlaf...

Nach dem unsere kleine Maus einen ordentlichen Wachstumsschub hatte, durfte ich mich an einem Schlafanzug versuchen. Es macht so viel Spass, diese kleinen Kleidungsstücke zu fertigen und es ist ganz niedlich, wenn sie diese dann trägt. Den Schlafanzug habe ich ganz schlicht gehalten und mit einem kleinen Plott aufgemotzt.





Ich bin ganz erstaunt, wie gut ich mittlerweile diese "kleinen Pausen", wo die Maus schläft, nutzen kann um z.B. schnell Fotos zu machen...
Noch ist der Schlafanzug etwas lang, doch der nächste Schub kommt bestimmt und so kann sie ihn viel länger tragen. 


Das war´s für heute 
Eure Tinäh 





Kommentare:

  1. Liebe Justine,
    Oh, der ist aber schön geworden! Gefällt mir richtig gut, auch die Größenwolke. Wo bekommt man denn so etwas? Das ist ja super praktisch, besonders für die Kinderkleidung!

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Das Augensternchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Augensternchen,

      vielen Dank :-) Ja, ich finde es auch super praktisch, weil man nach einiger Zeit, ja gar nicht mehr weiß, in welcher Größe man genäht hat. Ich habe die Wolke selber gestaltet, aber hier findest du sowas auch.

      Lieben Gruß
      Tinäh :-)

      Löschen
  2. Der verspricht sicherlich süße Träume... echt niedlich geworden. :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen