Donnerstag, 14. Mai 2015

Hier kommt meine erste Lotta




Heute möchte ich Euch ein ganz besonderen Rock vorstellen, den Rock: Lotta! Ich bin so begeistert von dem Schnitt, gerade die Taschen haben es mir angetan. Lange war ich auf der Suche nach dem perfekten Stoff und habe dann diesen tollen Sommer-Stoff von Pauli Stoffe gefunden.
Das sind genau meine Farben und der Rock ist zu meinem absoluten Lieblingsteil geworden. Dennoch werden sicher noch weitere Lotta´s folgen ;-) Doch diesen hier werde ich direkt bei Rums vorstellen 

Das war´s für heute 
Eure Tinäh 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der ist der absolute Kracher, voll gut!

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo schön! Ich bin gespannt auf mehr. :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen