Donnerstag, 7. Mai 2015

Mein erstes Rangafly




Als ich diesen Schnitt das erste Mal sah, wusste ich sofort, wie mein erstes Rangafly von Hummelschn aussehen sollte. Ich bin also kurzer Hand ins Stoffcenter gefahren und habe mir dieses dunkelblauen Jersey mit Schiffchen und den roten Jersey geholt und direkt angefangen. Ich liebe es, wenn alles so wie geschmiert läuft! Für die Bolero-Optik, die ich ja total süß finde, habe ich mir dann noch das Ergänzungs-E-Book geholt. Als ich jedoch fertig war, stellte ich fest, dass es doch nicht meinen Erwartungen entspricht oder es mir einfach nicht so gut steht... Doch zum Glück ist die Tochter meiner Freundin auf den Geschmack gekommen und wollte das Rangafly unbedingt haben... Ich werde mir bald ein neues Nähen :-)

Das war´s für heute
Eure Tinäh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen