Donnerstag, 13. August 2015

Lotta die zweite...






Eigentlich ist es meine erste Lotta gewesen, die ich genäht habe. Doch es ist die zweite Lotta die ich Euch gern zeigen möchte. Wie Ihr sicher merkt, stehe ich total auf dunkelblau mit weißen Punkten :-) Ich finde die roten Knöpfe sind ein schöner Kontrast und stechen richtig hervor. Dieser Rock fällt einfach so schön, dass ich am liebsten nichts anderes mehr tragen möchte. Zum Glück spielt das Wetter ja noch mit und ich kann meine Röcke ganz oft ausführen. 


Das war´s für heute 
Eure Tinäh 


                                                              Linked by RUMs

Kommentare:

  1. TRAUMhaft schööön... und du hast Recht, die roten Knöpfe machen den ROCK zum absoluten Hingucker!
    Sommerliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. wirklich entzückend - die taschen sind der absolute hingucker :-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön!
    Dunkelblau mit weißen Punkten mag ich auch. Super kombiniert mit den roten Knöpfen!
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen