Donnerstag, 3. September 2015

Die entzückende Frau Selma









Die Frau Selma von Schnittreif, habe ich auf vielen Blog´s gesehen und wollte mich nun auch daran wagen. Dieser tiefe Rückenausschnitt hat es mir ja angetan :-) Ich wählte einen leichten Baumwollstoff und machte mich ans Werk. Diesen Kleid ist so wahnsinnig schnell genäht und lässt sich angenehm tragen, gerade wenn es so heiß ist. Ich werde mir die Selma noch mal nähen, dann in einem hellen Muster ... Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar schöne Tage.




Das war´s für heute
Eure Tinäh

Linked by RUMs

Kommentare:

  1. Deine Frau Selma aus dem leichten BW-Stoff gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube, so eine mach ich mir auch noch. Aber erst für den nächsten Sommer. Ich habe mir eine aus dünnem Jersey genäht und mochte sie gar nicht mehr ausziehen, als es so warm war.
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus deine Frau Selma! Habe inzwischen auch schon so viele schöne Selmas gesehen inklusive deiner, das ich jetzt auch nicht mehr widerstehen konnte. :-)
    Endlich ein toller und trotzdem einfacher Schnitt für Baumwolle.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen