Dienstag, 22. September 2015

Heute mal was anderes...

Heute möchte ich Euch zwar auch was selbst gemachten zeigen, jedoch nichts genähtes.
Von der lieben Familie, habe ich zum Geburtstag, einen (von mir langersehnten) Fotokurs bekommen, um meine Kamera mal richtig kennenzulernen und Euch in Zukunft vielleicht noch schönere Bilder präsentieren zu können. Ich war ziemlich aufgeregt und habe viel Neues gelernt. Zum Abschluss bekamen wir die Aufgabe, unser Erlerntes, praktisch umzusetzen.










Dies sind die Ergebnisse aus den Kategorien Natur, Detail und Schnelligkeit eines bewegten Objektes. Der Kurs hat sehr viel Spass gemacht und ich danke allen Beteiligten noch einmal sehr dafür! Für mich heißt es jetzt weiter üben und damit werde ich gleich mal anfangen. 


Das war´s für heute 
Eure Tine 

Kommentare:

  1. Oh ha, das sieht ja schon mal viel versprechend aus!!! Bin gespannt auf weiteres!

    Lieben Gruß der Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Bilder! Sie sind sehr schön!
    Lieber Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen