Donnerstag, 1. Oktober 2015

Mein wohlfühl Hoodie

Nun verfärben sich langsam die ersten Blätter an den Bäumen und es wird richtig herbstlich...








... und damit auch Zeit für Kuschel-Hoodie´s. Diesen Schnitt Valentina habe ich etwas umgeändert. Normalerweise ist der Hoodie mit einer Kapuze, doch die störte mich immer in einer Jacke. So habe ich einfach einen Kuschel-Kragen drangesetzt. Den tollen weichen Sweat und den roten Jersey habe ich auf dem Stoffmarkt gefunden und mein besonderes Highlight ist der tolle Anker, den meine liebe Jenny mir extra für dieses Prachtexemplar geplottet hat. Noch mal vielen Dank :-) 

Das war´s für heute 
Eure Tinäh 



Liked by RUMs


Kommentare:

  1. Der ist schön geworden. Der Kragen gefällt mir sehr gut. Auch die Stoffe sind ganz nach meinem Geschmack! LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Kuschel-Teilchen!!! Super
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil :-) Den Kragen finde ich super!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Grau und Rot ist wirklich eine tolle Kombi!
    Und der Hoodie sieht so richtig zum Wohlfühlen aus! Sehr schick!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  5. Ein perfektes Zusammenspiel von Stoffen,Leder,Kordel und Anker! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen