Dienstag, 3. Mai 2016

mal eben schnell... Die kleine Kosmetiktasche

Viel zu lange habe ich hier nichts mehr gezeigt, liegt aber auch daran, dass ich sehr wenig gemacht habe. Nun habe ich "mal eben schnell" eine kleine Kosmetiktasche genäht, da mir neulich Abend mein Liebster folgenden Satz zur Motivation sagte: "Weißt du, eigentlich bräuchte ich dringend mal so eine kleine Kosmetiktasche."






Zum Glück ist es ja wirklich ratz fatz genäht. Ich war ganz froh, dass ich noch ein paar nicht so mädchenhafte Stoffreste gefunden habe und hoffe die Tasche gefällt ihm auch. 
Und nun möchte ich auch meiner Nähmaschine wieder mehr Zeit widmen :-p
Also bis bald 


Das war's für heute 
Eure Tine 



Linked by Creadienstag

Kommentare:

  1. Ich könnte mir vorstellen das Dein Liebster auch mit Mädchenstoffen los ziehen würde! Wo er doch auch nur Mädchen zuhause hat! ;-) wobei das Täschchen gefällt mir auch so!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nicht mit Mädchenstoffen los..., dann lachen die Ärzte immer so über mich.
    Ich muss aber sagen, es ist eine wahnsinnig praktische Tasche für den Dienst an der Aussenstelle.
    Vielen lieben Dank noch einmal an die flinken Finger die sie genäht haben :-*

    AntwortenLöschen