Donnerstag, 5. Mai 2016

Meine Frau Marlene

Heute zeige ich Euch meine Frau Marlene von Fritzi. Ich finde den Schnitt sehr schön, da er sehr schlicht ist und zu allem passt, doch durch seine Schulterpassen nicht langweilig ist.





An die Ärmelbündchen habe ich noch einem gelben Jerseystreifen mit angenäht.






Für die Foto´s hat meine liebe Schwester Modell gestanden, an dieser Stelle vielen Dank dafür :-* 
Es war mal schön ein Shirt von mir aus einer anderen Perspektive zu sehen :-) 



Das war´s schon wieder für heute
Eure Tine 




Linked by RUMs 

Kommentare:

  1. 😍 genau mein Ding! Voll schön...her damit!
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Frau Marlene geht immer! Coole Idee mit dem gelben Jersey an den Ärmeln! Das muss ich bei meiner nächsten Marlene auch mal ausprobieren!
    LG Paulina

    AntwortenLöschen