Donnerstag, 12. Februar 2015

Locker und Leger


Kennt Ihr das, wenn Ihr den Schrank aufmacht und nichts zum anziehen findet, obwohl kaum noch Platz im Schrank ist?! So einen Moment hatte ich kürzlich und musste mir unbedingt etwas Neues nähen. Etwas bequemes, lockeres und schickes. Ich habe mich für dieses Langarmshirt mit Taschen entschieden. Durch den schlichten grauen Jersey kann man es super durch eine Kette und ausgefallenen Leggins aufpeppen. Es kann sich sehen lassen wie ich finde :-) ab damit zu RUMS


Das war´s für heute
Eure Tine

Kommentare:

  1. Hallo Tine,
    das sieht sehr schön und kuschelig gemütlich aus. Verrätst du mir den Schnitt?
    LG, Birgit Cor

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt würde mich auch interessieren. Das sieht nämlich wirklich toll aus und kaschiert wahrscheinlich die ein oder andere Problemzone bei mir =).
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der Ottobreschnitt, nicht wahr, letzte Ottobre Woman, Bohemien irgendwas;-), das Shirt habe ich auch genäht, in Senfgelb. Ich liebe es! Deins schaut auch urgemütlich aus, toll! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr,
    sowie Verena es schon geschrieben hat ist der Schnitt aus der letzten Ottobre und heisst Bohemien Style.
    Viel Spass beim Nähen.
    Lieben Gruss
    Eure Tine

    AntwortenLöschen