Donnerstag, 19. Februar 2015

my Cuddle me






Als ich letzte Woche ein wenig Zeit hatte, stöberte ich durch die tollen Werke bei Rums und bin über diesen schönen Schnitt für eine Cardigan gestolpert. Ich war so begeistert, dass ich nicht lange warten wollte und sofort loslegen musste. Also bin ich kurzer Hand in den nächstgelegenen Stoffladen gefahren und habe dort diesen tollen Sterne Stoff gefunden. Sterne gehen ja immer :-) 
Nun bin ich auch stolze Besitzerin dieser schönen Cardigan und darf Euch die heute vorstellen. 

Das war´s für heute 
Eure Tine

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Hab das Schnittmuster auch seit gestern.... und nachher holen wir nicht nur meine Nähmaschine vom Doc sondern kaufen auch den nötigen Stoff.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Deine my cuddle me steht dir ausgezeichnet :-)

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Schnitt ist auch ein Hammerteil und steht Dir ungemein gut. Tolle Stoffauswahl. Ich glaube, kaum jemand kommt an diesen Schnitt vorbei. Und ich auch nicht. Grins. Viele Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So gehts mir nun auch, hab deinen Post beim creadienstag entdeckt und bin auch ganz entzückt von diesem Schnittchen und auch von deiner Variante. Sieht toll aus! Danke für diese Inspiration :-)

    AntwortenLöschen