Donnerstag, 5. März 2015

meine Kuschel-Weste





Also ich bin fertig mit dem Winter und hätte nun gern den Frühling... Da es leider nicht nach mir geht und das Wetter mich immer noch zum Frösteln bringt, habe ich mir diese kuschelige Weste genäht! Außen aus schönem Baumwollstoff und von innen in einem schönen Flauschistoff. Das Vernähen war eine Geduldsprobe, da dieser kuschelige Stoff eine Schattenseite hat, und zwar das Fusseln beim Nähen. Umso glücklicher bin ich nun über das Endergebnis!! Das RUMS ich doch gleich 

Das war´s für heute 
Eure Tine
                                                                                                                  


Kommentare:

  1. Deine Weste finde ich sehr schön! Ich würde mich da auch reinkuscheln. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Ich beneide Dich um Deine schöne Weste.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht herrlich kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll !!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen