Sonntag, 29. März 2015

Probenähen Uni Cinto




Heute darf ich Euch endlich meinen neuen Gürtel zeigen, den ich für die liebe Kerstin probenähen durfte. Ich war ganz aufgeregt und habe schnell beschlossen mit Sternen zu arbeiten. Zwischen drin dann noch ein rosa Glitzer-Steinchen und zum schließen einen Perlmuttknopf und das gute Stück entsprach genau meinen Erwartungen :-)  Der Gürtel Uni Conto ist super schnell und einfach genäht und pimpt jedes Outfit auf. 

das war´s mal wieder für heute
Eure Tinäh ;-) 

Kommentare:

  1. Liebe Tinäh,
    Sterne gehen doch immer und der Gürtel pimpt bestimmt so manches Outfit auf!

    Schmunzelnde Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    ich danke Dir fürs Probenähen und die tolle Umsetzung meines UNICINTO-Ebooks. Klasse Gürtel hast Du da genäht!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen