Donnerstag, 4. Juni 2015

Eine Sommer Miss Molyn für Sonnige Tage






Yippiiii, die Sonne kommt raus und man kann tatsächlich mit T-Shirt raus gehen! Zum Glück, habe ich mir vor wenigen Tagen die Miss Molyn genäht. In einem, für mich, ziemlich gewagten Stoff von Stoff & Stil, abgesetzt mit Pinken Bündchen. Das Shirt ist total schnell genäht und durch das Gummi unter der Brust sitzt es total süß, finde ich. Ich freu mich sehr, auf die kommenden sonnigen Tage und schau nun mal bei RUMS vorbei.

Das war´s für heute
Eure Tinäh ;-)

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht super aus und Deine Stoffauswahl gefält mir sehr gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Waaaahhhh wie cool ist das Shirt bitte??
    Super Stoffwahl, toller Schnitt! Genau meins...
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen