Donnerstag, 25. Juni 2015

Zur Feier des Tages





Die Zeit vergeht wie im Flug... und so wird meine Große, nun aus dem Bibelunterricht entlassen. Und das wird gebührend gefeiert. Zu diesem Anlass, habe ich mir dieses leichte Sommerkleid genäht.
Das Schnittmuster habe ich von Stoff&Stil und, nun ja den Stoff habe ich bei der Gelegenheit auch dort geholt :-) Ich finde die Abnäher am Halsausschnitt ganz entzückend und durch die Gummiraffung fällt es einfach super! Nun muss ich noch die passenden Schuhe finden und dann kann sich das ganze doch sehen lassen, oder? Auf jeden Fall wird es erstmal geRUMSt.

Das war´s für heute 
Eure Tinäh 

Kommentare:

  1. Hallo! Das Kleid ist sehr hübsch! Viel Freude damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Kleid! Welches Schnittmuster von Stoff und Stil ist das denn genau? Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani, dass ist das Schnittmuster mit der Nr. 23102
      Lieben Gruß
      Tine :-)

      Löschen