Donnerstag, 2. Juli 2015

Ausgehfein mit Frau Tilda




Von meiner Schwester bekam ich zu Weihnachten Karten für Dirty Dancing. Nun war es endlich soweit und der besagte Tag rückte immer näher. Es ist ja ganz klar, dass man erstmal überlegt, was man wohl, zu so einem Anlass, anziehen könnte. Es wird der Kleiderschrank einmal auf Links gedreht, damit man feststellt, dass zwischen diesem riesigen Berg Klamotten NICHT das Richtige dabei ist ... :-) Wer kennt das nicht?
Auf dem Blog der lieben Jenny habe ich dann den Rock Frau Tilda entdeckt und wusste DER muss es sein. In schlichtem Grau, mit neonpink farbenden Paspelband, ist dann mein Ausgehrock entstanden. Der Rock ist super schön geschnitten und schmeichelt, glaube ich, jeder Figur.
So konnte ich mich bei Dirty Dancing blicken lassen und natürlich auch bei RUMS.

Das war´s für heute
Eure Tinäh

Kommentare:

  1. WOW ... sieht klasse aus !!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    wow,wow,wow! Frau Tilda betont deine tolle Figur richtig klasse und die neonfarbige Paspel peppt alles nochmal richtig auf!

    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen