Donnerstag, 16. Juli 2015

mit Frau Hilda berockt




Diesen Rock Schnitt Frau Hilda habe ich schon seit dem Winter und auch den Rock habe ich bereits vor Monaten genäht, wo der Sommer noch unendlich weit weg schien. Doch nun war es endlich soweit, er wurde endlich von mir eingetragen :-) und konnte fotografiert werden. Das hat diesmal die liebe Jenny gemacht und dafür möchte ich Ihr ganz doll danken! Es sind total tolle Fotos geworden und es hat sehr viel Spass gemacht! Ich bin total Happy und das möchte ich heute gern bei Rums teilen :-)

Das war´s für heute
Eure Tinäh

Kommentare:

  1. Der Rock sieht toll aus, schöne Farbe, gefällt mir sehr. Was hast du denn für einen Stoff dafür benutzt? Jeans? Ich hab den Schnitt auch und überlege mir ihn aus Kord oder Jeans zu nähen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ich habe einen einfachen Baumwollstoff genommen, kein Jeans. Ist jedoch eine tolle Idee :-)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Ja, tolle Fotos sind das. Der Rock ist toller :)
    Ich mag Frau Hilda auch sehr. Vielleicht brauche ich mal eine so schlichte...
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Der ist toll ... ich denke, den Schnitt brauche ich auch ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen