Donnerstag, 23. Juli 2015

Gepunktet durch den Sommer





Ich durfte mal wieder Probenähen, diesmal für die Elli McPoo by Geschichten aus dem Nähkästchen. Bandeau Kleid Simply Dress heißt dieses schicke einfache Sommerkleid! Es ist so easy zu nähen und doch so vielseitig und ein echter Eyecatcher. Dieses Kleid, wollte gepunktet sein und der weiße spitzen Gürtel rundet das Bild erst richtig ab. Ich habe das Kleid als Ballonkleid genäht, weil ich so etwas noch gar nicht im Schrank hängen habe :-) Aus ganz leichtem Baumwollstoff von Stoff&STil fällt es einfach wunderschön. Ich werde mit Sicherheit noch weitere Simply Dress nähen. Das nächste wird dann mit Trägern sein, dafür dann kein Ballonkleid.. Ach die Ideen wachsen gerade :-) alsooo

Bis Bald 
Eure Tinäh 


           Linked by Rums

Kommentare:

  1. Das Kleid ist toll geworden!!!
    Sehr schön :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und steht Dir hervorragend.

    Viele Grüße und Dir einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Vermeidung komischer Kommentare ("Anonym") wie oben, habe ich die Überprüffunktion aktiviert. So kannst Du nur geprüfte Kommentare freigeben...so als kleiner Tipp :-)

      Grüße
      Steffi

      Löschen
  3. das ist ein wunderschöner rums ***lg barbara

    AntwortenLöschen