Donnerstag, 18. Juni 2015

Summer Feeling




Kennt Ihr das, wenn man etwas vom Plan abkommt? Ich wollte meiner Zaubermaus einen süßen Stufenrock nähen und als ich so bei der Stoffauswahl war, war ich mir nicht mehr sicher, ob ich nicht lieber mir so einen Rock nähen wollte. Nach einer Schlaflosen Nacht (nicht wirklich) :-) habe ich dann beschlossen uns beiden so einen Kunterbunten Stufenrock zu nähen. Ich weiß, der Stoff ist schon ziemlich verrückt, aber es kommt richtig Sommer-Feeling auf und ist ein echter Gute-Laune-Rock geworden! Das sieht die Kurze übrigens auch so ...zum Glück! Also ab damit zu RUMS


Das war´s mal wieder für heute
Eure Tinäh

Kommentare:

  1. Wow! Die sehen einfach nur toll aus!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  2. 2 wunderschöne Röckchen, genau mein Ding !
    Wünsche euch viele sonnige Momente darin,


    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll ihr beide ausschaut... die Röcke sind traumhaft :-)

    LG Hunni Und Nunni

    AntwortenLöschen